Präge die nachhaltige Umwelt

Wir suchen aktuell: Landschaftsbauingenieur (m/w/d) in Ilmenau

Bei persoperm in Erfurt verbinden wir leidenschaftliche Fach- und Führungskräfte mit visionären Unternehmen. Spezialisiert auf die Industrie und das Gesundheitswesen, streben wir danach, Positionen zu besetzen, die sowohl fachlich als auch persönlich perfekt zu unseren Kandidaten passen.

Ein Innovationsführer im Bereich der nachhaltigen Immobilienentwicklung, bekannt für seine Massivholz-Projekte, erweitert sein Team um einen Landschaftsbauingenieur. Das Unternehmen steht für umweltbewusste Bauweisen, die die Versorgungssicherheit im Pflegebereich revolutionieren. Hier kannst Du Teil eines Teams werden, das mit seiner Arbeit ein gesamtgesellschaftliches Verständnis von Nachhaltigkeit lebt.

Als Landschaftsbauingenieur (m/w/d) spielst Du eine Schlüsselrolle in der Gestaltung und Realisierung unserer Außenanlagen. Mit Deinem Wissen und Deiner Kreativität trägst Du dazu bei, die Lebens- und Umweltqualität unserer Immobilienprojekte zu erhöhen.

Deine Aufgaben:

  • Planung und Koordinierung der Außenanlagen, einschließlich Entwurf, Ausführungsplanung und Bepflanzungskonzepte.
  • Abstimmung mit Betreibern und anderen Stakeholdern, um die besten Lösungen für jede Anlage zu finden.
  • Erstellen von Pflanzportraits und Pflegeanleitungen, um eine langfristige Erhaltung der Anlagen zu sichern.
  • Organisation und Überwachung von Nachunternehmern und eigenen Mitarbeitern, um die hohe Qualität unserer Projekte zu gewährleisten.

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Landschaftsarchitektur, mit Schwerpunkt auf Landschaftsbau.
  • Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Landschaftsbauvorhaben, idealerweise mit Kenntnissen in Auto-CAD / ArchiCAD.
  • Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und die Motivation, nachhaltige Projekte voranzutreiben.

Deine Vorteile:

  • Die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen mitzuwirken, das die Branche prägt.
  • Ein attraktives Vergütungspaket, inklusive Dienstwagen und der Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.
  • Umfangreiche Zusatzleistungen wie ein Firmenhandy, Kindergartenzuschüsse und eine betriebliche Altersvorsorge.

Wenn Du bereit bist, mit uns nachhaltige und lebenswerte Umwelten zu prägen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende Deine Unterlagen an bewerbung@persoperm.de oder kontaktiere uns unter +49 361 38030050. Für schnelle Fragen erreichst Du uns auch via WhatsApp unter +49 361 38030054.

„Präge die nachhaltige Umwelt“ – Werde Teil eines Teams und trage mit Deiner Arbeit zu einer besseren Zukunft bei. 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Ihr Ansprechpartner

Herr Norman Lepach

Kontakt

persoperm GmbH
Erich-Kästner-Str. 1
99094 Erfurt

+49 361 38030050
bewerbung@persoperm.de




Jetzt online bewerben


Mit WhatsApp bewerben Bitte beachten Sie, dass Sie damit Daten über WhatsApp an uns senden. Für höheren Datenschutz verwenden Sie den "Jetzt online bewerben" Button.